Suppensonntag der ÖVP-Frauenbewegung

Wie schon in den letzten Jahren wurde der Suppensonntag, veranstaltet von der Steirischen Frauenbewegung, Ortsgruppe Wies, zu einem vollen Erfolg. Angeführt von Obfrau Anni Rothschedl waren die Frauen auf den Ansturm nach der Sonntagsmesse bestens vorbereitet.
Verschiedene Suppen wurden angeboten. Köstliche Mehlspeisen, von den Frauen der Ortsgruppe selbst gebacken, serviert.
Vizebürgermeisterin Theresia Koch von der ÖVP ehrte die Veranstaltung mit ihrem Besuch und half tatkräftig beim Servieren mit.
Eine gelungene Veranstaltung der ÖVP-Frauen, die sicher im nächsten Jahr eine Fortsetzung findet. Ein Teil des Reinerlöses wird für karitative Zwecke verwendet.

DSC_005708-Suppensonntag2015 06-Suppensonntag2015  21-Suppensonntag201515-Suppensonntag2015

weitere Bilder ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.