Großes Herz auch für „die Kleinen“

Ihre Spendenfreudigkeit hat die Steirische Frauenbewegung Unterfresen auch diesmal wieder unter Beweis gestellt. So konnten Ortsleiterin Vzbgm.in Theresia Koch und Vorstandsmitglied  Antonia Feistritzer dem Kindergarten und der Hilfswerk Steiermark Kinderkrippe PIPAPO Wies eine Geldspende übergeben. Die Begeisterung und Freude bei den Kindern war sehr groß. Sie überraschten die Besucherinnen mit einer musikalischen Darbietung und als Dankeschön konnte Frau Koch eine Zeichnung und eine selbstgebastelte Tragtasche  in Empfang nehmen.
„Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, alljährlich einen Teil des lukrierten Gewinnes von unserem Adventmarkt, entweder hilfsbedürftigen Familien oder wie eben diesmal den Kindern zukommen zu lassen“, betont Ortsleiterin Koch.
Und, dass das Geld in guten Händen ist, bestätigt die Aussage der Kindergartenpädagoginnen, die es für die Anschaffung von Spiel- und Lernmaterialien verwenden werden.

SpendeKiGa-Wies (2)